Sommerhaus-Stars Martin und Sonja Semmelrogge

vom 09.08.2017, 20:22 Uhr

Leider war es für Martin und Sonja Semmelrogge nur ein kurzer Aufenthalt im Sommerhaus. Sie sind als erstes Paar raus geflogen und wurden von einigen anderen Paaren dazu nominiert. Sonja war wohl immer recht schnell mit dem Mundwerk und hat eben kein Blatt vor den Mund genommen. Dies passte wohl einigen nicht.

Martin Semmelrogge kennt man als Schauspieler und auch wohl durch diverse Straftaten. Ansonsten kenne ich beide eigentlich gar nicht. Zuvor hatte ich sie mal bei einigen Promi-Sendungen von dem Hundeprofi mit Martin Rütter gesehen.

Was haltet ihr von dem Paar? Hättet ihr euch gewünscht, dass sie noch länger im Haus geblieben wären? Oder fandet ihr den Auszug gerechtfertigt? Kanntet ihr das Paar schon vorher durch die Medien?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Martin Semmelrogge kannte ich dem Namen nach als Schauspieler, dass er für Straftaten bekannt ist, war mir nicht bewusst. Sie war mir zuvor gänzlich unbekannt. Ich fand die beiden jetzt nicht so toll, aber auch nicht so schlimm, als dass ich mir gewünscht hätte, dass sie sofort rausfliegen, da gab es eindeutig nervigere Kandidaten. Als Paar an sich waren sie doch recht sympathisch.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^