Sommerhaus-Stars Nico Schwanz und Saskia Atzerodt

vom 09.08.2017, 20:16 Uhr

Nico Schwanz und Freundin Saskia Atzerodt sind zusammen ins Sommerhaus von RTL eingezogen. Nico Schwanz kenne ich nur durch das Dschungelcamp an dem er mal teilgenommen hatte. Von seiner Freundin weiß ich nur, dass sie als Modell arbeitet und sich wohl schon einigen Schönheitsoperationen unterzogen hat.

Soweit ich weiß, sind beide auch nun nach dem Dreh des Sommerhauses getrennt. Angeblich soll sie mit ihm per WhatsApp Schluss gemacht haben. Obwohl sie wohl eigentlich vorher darauf bestand, dass sich die Beiden verloben. Bisher spricht Saskia im Sommerhaus ja sehr viel über die Schönheitsoperation die sie hat vornehmen lassen, was ihrem Freund Nico wohl nicht so zusagt.

Was haltet ihr von dem Paar Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Meint ihr, dass sie im Sommerhaus weit kommen werden? Sind die ein geeignetes Promipaar für die Aufgaben?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich fand die beiden von Anfang an lächerlich und einfach unsympathisch, ihre Lästereien waren weder lustig, noch konnten sie als Paar wirklich überzeugen. Dass die beiden am Ende gewinnen hätte ich echt nicht erwartet. Und kurze Zeit später haben die beiden ihre Trennung bekanntgegeben. Da hätte ich den Sieg echt anderen gegönnt. Hätten sie lieber mal vor der Sendung Schluss gemacht.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^