Sommerhaus-Stars Hubert Fella und Matthias Mangiapane

vom 09.08.2017, 20:57 Uhr

Hubert und Matthias kennt man sich von der Vox Sendung "Hot oder Schrott" zumindest habe ich sie zuvor noch nicht im Fernsehen gesehen. Ich war auch doch überrascht, dass sie als Promis zählen. Sie sind als einziges schwules Paar im Sommerhaus.

Matthias kennt man eher als Part der Beiden, der die Hosen an hat. Er wählt schon mal einen etwas rauen und herrschen Ton, wenn er mit Hubert spricht. Allerdings finde ich durchaus, dass sie ein lustiges Paar sind und sicherlich Stimmung ins Sommerhaus bringen.

Was haltet ihr von Huber und Matthias? Könnt ihr die Beiden leiden? Meint ihr, dass sie zu den anderen Paaren ins Haus passen? Oder findet ihr sie eher nervig? Hofft ihr, dass sie lange im Haus bleiben?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich fand die beiden recht witzig. Vielleicht etwas übertrieben, aber immerhin ist das eine Sendung auf RTL, da braucht es so etwas eben. Ein schwules Pärchen gehört eben auch dazu, damit die Mischung noch etwas bunter wird und ich finde, das hat der Sendung gut getan. Als Prominente kannte ich sie vorher aber nicht. Dass sie es fast bis ins Finale geschafft haben, war auf jeden Fall verdient.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^