Sommerhaus-Stars Markus Mörl und Yvonne König

vom 09.08.2017, 21:04 Uhr

Markus Mörl und Yvonne König wohnen auch im Sommerhaus. Markus kennt man als Neue Deutsche Welle Star mit dem Lied "Ich will Spaß". Sie haben sich vor 1,5 Jahren auf einer Veranstaltung kennengelernt. Ich muss sagen, dass ich die Beiden googlen musste, weil ich nichts mit ihnen anfangen konnte. Bisher habe ich nur von ihr mitbekommen, dass sie sich einmal mit Aurelio gestritten hat.

Kanntet ihr das Paar zuvor? Meint ihr, dass sie Sieger werden könnten? Oder meint ihr, dass sie dazu vielleicht zu unscheinbar im Haus sind? Würdet ihr euch da mehr Präsenz wünschen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Mir waren die beiden vorher auch völlig unbekannt. Sie fand ich zu Beginn gleich recht sympathisch, bei ihm fand ich die Brille etwas seltsam, am Ende haben sie aber doch ein ganz gutes Team abgegeben und da sie es fast bis ins Halbfinale geschafft haben, kamen sie wohl generell bei Publikum gut an. Ich fand sie wirklich nicht schlecht.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^