Wer sollte bei "Grill den Henssler" TV-Koch werden?

vom 04.09.2017, 10:46 Uhr

Hier kann man nachlesen, dass die Sendung "Grill den ..." auch ohne Henssler weiter geht. Auch in der emotionalen gestrigen Show wurde mehrmals gesagt, dass es ohne den beliebten TV-Koch weiter geht.

Wer sollte eurer Meinung nach den Henssler ersetzen oder ist er für euch in diesem Format nicht zu ersetzen? Könntet ihr euch diese Show mit einem anderen Koch vorstellen? Oder sollte man die Show lieber ruhen lassen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe gehört, dass in dem Sinne gar keinen Ersatz für Steffen Henssler geben soll. Es sollen wohl verschiedene andere Promiköche gegen irgendwelche Promis und andere Kandidaten im Kochduell gegeneinander antreten. Bisher habe ich auch noch nichts gegenteiliges gehört. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass sich die Köche dann abwechseln sollen und es eben keinen festen Koch mehr gibt, gegen den man antreten muss.

Ich bin schon gespannt, wie die Sendung genau weitergehen wird und ob sie dadurch an Beliebtheit verliert oder vielleicht dazu gewinnt. Immerhin mochten nicht alle Steffen Henssler und sind teils froh, dass dieser die Sendung verlassen hat.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Mir hat die Sendung eigentlich viel besser gefallen, wie sie am Anfang war. Da hat die Moschner noch nicht moderiert und es gab zwischendurch keine saublöden Spiele. So wie ich mich erinnere haben da verschiedene Köche im Wechsel agiert und auch das fand ich gut. Auf Dauer finde ich es nämlich eher langweilig, immer die selben Gesichter zu sehen. Das neue Konzept werde ich mal antesten.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^