Fieber nach Impfung ein Zeichen von Unverträglichkeit?
vom 13.09.2017, 10:49 Uhr
• Seite 1 von 1
Meine Yoga-Lehrerin hat sich nun impfen lassen, da ihre Impfungen schon lange nicht mehr aufgefrischt wurden und dies durch einen Zufall gesehen wurde. Sie erzählte dann, dass sie einen Tag nach der Impfung dann Fieber bekommen hätte. Sie hat wohl eine Kombi-Impfung bekommen.
Ein Frau aus dem Yoga-Kurs meinte dann, dass sie anscheinend die Impfungen nicht vertragen hätte, denn ansonsten hätte sie wohl kein Fieber bekommen. Ich kenne es jedoch so, dass immer gesagt wird, dass man von einer Impfung durchaus mal müde werden kann oder auch matt und Fieber möglich ist.
Ist es wirklich ein Zeichen von Unverträglichkeit, wenn man mit Fieber auf eine Impfung reagiert? Ist das nicht durchaus eine normale Reaktion des Körpers auf den Impfstoff?
Nelchen hat geschrieben:Ist es wirklich ein Zeichen von Unverträglichkeit, wenn man mit Fieber auf eine Impfung reagiert? Ist das nicht durchaus eine normale Reaktion des Körpers auf den Impfstoff?
Mein Impfstatus ist komplett vollständig und ich habe noch nie mit Fieber auf eine Impfung reagiert. Auf die letzte Impfung, das war eine Auffrischung für FSME, habe ich mit Muskelkater in dem Oberarm reagiert, wo die Spritze reingekommen ist. Ansonsten hatte ich nie eine Reaktion auf eine Impfung. Ich kenne auch keinen Erwachsenen, der mit Fieber auf eine Impfung reagiert hat. Nur, weil Fieber eine von mehreren möglichen Nebenwirkungen ist, ist es noch lange nicht "normal" und zwangsläufig so, dass man Fieber bekommt, wenn man gerade geimpft wurde.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2593mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Phynx
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1607mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4368mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2389mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
