Erfahrungen mit der Marke Pipo

vom 12.06.2015, 09:41 Uhr

Ich interessiere mich aktuell sehr für das neue Modell W8 des chinesischen Herstellers Pipo, dabei handelt es sich um ein gut ausgestattetes Tablet mit Intel Core-M-Prozessor sowie gutem Speicherplatz von 64 bis 128 GB und vollem Windows 8.

Da ich bei dem Hersteller Onda Probleme hatte bin ich gegenüber chinesischen Herstellern ja etwas skeptisch, gerade da sich eine Retoure hier sehr schwer ziehen kann. Wie verhält es sich hier mit Pipo? Ich habe gute Berichte gelesen, aber gibt es hier jemanden der auch Technik von Pipo hat und dazu etwas berichten kann bevor ich bestelle und mich hinterher ärgere?

» Azelas90 » Beiträge: 270 » Talkpoints: 18,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ein Bekannter hat W8 von Pipo damals ausprobiert, war aber ziemlich schnell ernüchtert, da er sich recht viel von dem Produkt versprochen hatte. Gerade die Qualität der Fotos fiel für den Preis eher mittelmäßig aus. Die Audio-Qualität dagegen konnte aber überzeugen. Lags kamen leider auch oft genug vor. Insgesamt fand er nicht, dass man das Produkt weiterempfehlen könnte, da gibt es auch von chinesischen Herstellen Besseres. Das hier war leider kein Vorzeigeprodukt, schon gar nicht für den Preis.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^