Versehentlich Hose des Partners anziehen?

vom 24.07.2017, 07:40 Uhr

Ich habe gestern eine Folge von "The Big Bang Theory" gesehen. In der Folge sagte Bernadette in einer Szene, dass ihr Mann Howard zur Arbeit versehentlich ihre Hose angezogen hätte statt seine und das ist erst auf der Arbeit bemerkt worden. Er wäre wohl ziemlich betrübt gewesen deswegen, was sie aber nicht verstehen konnte oder wollte, weil die Hose ihm ihrer Meinung nach viel besser stehen würde als ihr, der eigentlichen Eigentümerin.

Ich habe das erst für reine Fiktion gehalten. Aber dann fiel mir ein, dass mein Partner mal versehentlich meine Hose angezogen hat, das ist aber schon einige Jahre her. Ich habe damals noch studiert und er hatte mich im Studentenwohnheim besucht. Ich besaß damals eine Hose, die dieselbe Farbe hatte wie eine seiner Hosen. Er wollte sich dann nach dem Aufstehen was drüberziehen, wobei er erst angezogen gemerkt hat, dass er meine Hose an hatte und nicht seine.

Da wir von der Größe her nicht weit auseinander liegen und die Hosen eben identische Farben und ähnliche Schnitte hatten, kann so etwas passieren. Das ist aber bemerkt worden, bevor er eben auf die Straße gegangen ist oder das jemand anderes gesehen hat. Ich habe dann aus Neugier mal seine Hose anprobiert, weil ich wissen wollte, wie die an mir sitzen. Habt ihr schon einmal versehentlich die Hose eures Partners angezogen oder kommt das bei euch nie vor?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Bei meinem Partner und mir könnte so ein Missgeschick vermutlich gar nicht unbemerkt passieren. Zum einen besitzt mein Freund fast nur Jeanshosen, ich jedoch keine einzige, weil mit Stoffhosen einfach mehr zusagen; zum anderen liegen unsere Kleidergrößen doch ein gutes Stück auseinander. Er würde in meine Hosen gar nicht hineinkommen, und seine würden bei mir ohne Gürtel gleich zu Boden fallen.

Der einzige Fall, in dem wir unsere Hosen tatsächlich verwechseln könnten, wäre der, wenn ich eine seiner Boxershorts für eine kurze Schlafanzugshose von mir halten würde. Aber auch da würde die Verwechslung spätestens durch die Größe auffallen. Bei T-Shirts könnte es schon eher passieren, da ich auch ein paar Sport- oder Freizeitshirts aus der Männerabteilung in meinem Schrank habe; aber auch hier ist unsere Größe doch recht unterschiedlich.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Versehentlich ist mir das noch nicht passiert. Mein Mann ist deutlich größer als ich und dementsprechend würde mir so etwas schon nach wenigen Sekunden in der Hand halten auffallen. Wobei ich seine Jogginghose aber gerne in der Schwangerschaft getragen habe zu Hause. Das war einfach bequem und lockerer als meine Jogginghose. Ansonsten ist das wirklich etwas, was nur passieren kann, wenn man annähernd die selbe Größe hat bei Hosen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Bei meinem Partner und mir kann das nicht passieren. Wir haben ganz unterschiedliche Größen und alleine an der Länge der Hosen würde man schon deutlich merken, wem die Hose eigentlich gehört. Denn meine Hosen sind um einiges kürzer, da ich viel kleiner bin als mein Partner.

Ich habe auch noch nie versehentlich eine Hose von ihm angezogen oder umgekehrt. Wir haben jeder eine Hose, die fast gleich aussieht, aber dennoch kam es da noch nicht zu einer Verwechselung. Ich habe wohl schon mal absichtlich ein T-Shirt meines Partners angezogen, als meine Sachen nass waren und ich bei ihm zu Besuch war. Ich denke auch, dass man da fast die gleich Größe haben muss, wie der Partner, ansonsten würde es sicherlich schon durch die Länge der Hosenbeine direkt ins Auge fallen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Das könnte mir auch nicht passieren, da ich und mein Partner unterschiedliche Größen tragen. Ich finde es aber ziemlich lustig, wenn man aus Versehen die Hose von der Partnerin trägt. Das ist ein ziemlich lustiges Missgeschick und meistens merkt man das schon beim Anziehen, weswegen ich es nicht besonders schlimm finde. Ich habe aber auch schon Klamotten von meinem Partner angezogen, aber eher Socken oder Shirts und keine Hosen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ist mir schon passiert. Wir lebten anfangs etwas beengt zusammen und teilten uns die Schrankfächer halt. Ich hatte etwas zugenommen und wollte nun wieder in meine alte Wohlfühlgröße passen. Ich wog mich zwar regelmäßig, probierte aber nebenbei noch regelmäßig eine Jeans von mir an, die nicht mehr passte aber eben bald wieder passen sollte.

Das war eine graue Wrangler. Eines abends sahen wir fern, als es mir plötzlich in den Sinn kam, die Hose mal wieder anzuprobieren. Ich schlüpfte hinein und fühlte mich einfach fantastisch. Nichts drückte, nichts kniff, ich bekam sie spielend zu. Plötzlich vernahm ich aus dem Hintergrund die Stimme des Partners, die fragte: "Wieso ziehst du denn meine Hose an?" :lol:

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Mir ist dies noch nicht passiert und wird sicherlich auch in Zukunft nicht passieren, da unsere Hosen total unterschiedlich sind und meine Hosen sehr viel kürzer sind als seine.

Ich würde es also schon beim anheben der Hose bemerken, dass hier was nicht stimmt. Allerdings ist es mir bei meiner Tochter schon passiert, da sie jetzt in dem Alter ist, wo sie meine Größe trägt. Ich habe es allerdings bemerkt als ich sie verschließen wollte und bin nicht erst damit rum gelaufen.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^