Promi-Big-Brother Teilnehmerin 2017 - Evelyn Burdecki

vom 13.08.2017, 02:10 Uhr

Evelyn Burdecki (28) ist mit die Jüngste im Haus. sie war Bachelor Kandidatin bei Sebastian Pannek und er sortierte sie sehr früh aus und deswegen ist sie auch nicht sonderlich bekannt.

Kanntet ihr Evelyn Burdecki mit ihrer markanten Stimme, die an Verona Poth erinnert? Denkt ihr, dass sie sich durchsetzen kann unter den anderen Bewohnern?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Eigentlich fiel sie nur durch ihre Naivität und kultivierte Unbildung auf. Ich bin mir bis zum Schluss nicht darüber klar geworden, wie viel von ihrer himmelschreienden Unklugheit :wink: echt war und wie viel Image und wohl dosiertes Spiel darunter gewesen sein mag. Immerhin will sie ja sogar das Abitur geschafft haben. Gut, das hat offenbar heute nicht viel zu heißen, denn einen ernsten Unterbau hat sie wirklich nicht.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass sie das zur eigenen Masche erhoben hat und quasi aus der Not eine Tugend gemacht hat. Im Format fiel sie neben ihrer nervigen Art eigentlich vor allem auch mit ihrer Quasi-Affäre zum wesentlich älteren und älter aussehenden Willi Herren auf. Auch da bin ich mir unsicher, wie viel echt und wie viel Kalkül hinter ihrem Handeln gesteckt haben mag. Sie wird sich bestimmt auch etwas von so einer Liaison versprochen haben.

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^