Promi-Big-Brother Teilnehmer 2017 - Steffen von der Beeck

vom 13.08.2017, 01:57 Uhr

Steffen von der Beeck (43) ist im Fernsehen eher bekannt durch Jenny Elbers, die er auch gemanagt hat. Die Exverlobte ist mehr in den Schlagzeilen gewesen als er, aber dennoch bezeichnet er sich wohl als ein Prominenter. Die Trennung damals verlief nicht gerade nett und er erhofft sich vielleicht mehr Ansehen, da Jenny im letzten Jahr gewonnen hat.

Was haltet ihr von Steffen van der Beeck? Denkt ihr, dass er sich dort sehr in den Vordergrund stellt?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Wieder einer, von dem ich noch nie zuvor gehört hatte. Da rächt es sich, wenn man die einschlägigen Gazetten und Mittagsmagazine nicht konsumiert. Was er jetzt eigentlich auf seiner persönlichen Agenda hatte im Haus ist mir bis zum Ende nicht so richtig klar geworden.

War es vielleicht das Geld, was ihn gereizt hat? Wollte er bei Jenny punkten und dokumentieren, dass er ein toller Partner ist, der immer noch bedingungslos zu ihr steht? Das war ja das, was Willi Herren ihm unterstellte. Menschlich fällt er mir schwer ihn genauer einzuschätzen, aber so richtig angenehm war er mir nicht, wie eigentlich die meisten nicht. Dass er Psychologe ist, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn er sich von einem Jens erklären lassen muss, dass ein jeder für seine Taten selbst verantwortlich ist.

Das war auch dann wieder einer der Stellen, wo ich kopfschüttelnd vor dem Rechner saß, damit hat er sowohl fachliche Inkompetenz als auch menschliche Schwäche bewiesen. Nicht, dass ich nicht verstehen könnte, wenn man von Sarah an seine Grenzen gebracht wird, aber für sein Handeln ist immer noch er selbst verantwortlich. Ansonsten fand ich ihn eher sauertöpfisch, verbissen, anklagend und unklar. Dass andere gegen ihn noch schlechter abgeschnitten haben, liegt einfach an deren Mängeln.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^