Promi-Big-Brother Teilnehmer 2017 - Zachi Noy

vom 13.08.2017, 02:01 Uhr

Zachi Noy (64) wurde vor vielen vielen Jahren in den Filmen "Eis am Stiel" als Hauptdarsteller bekannt. Die Jüngeren unter uns werden ihn kaum noch kennen. Was er im Haus soll, ist mir ein Rätsel, weil auch er nicht unbedingt als Promi in Deutschland bekannt ist.

Kanntet ihr Zachi Noy bevor er ins haus zog? Denkt ihr, dass er sich zwischen all den jüngeren Kandidaten etablieren wird?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich glaube sogar, dass er neben Willi Herren einer der ganz wenigen wirklich bekannten Leute in Deutschland ist. Von allen anderen hat man doch entweder noch nie oder nur am Rande etwas gehört. Ich glaube, die Eis am Stiel-Filme sind so zeitlos, dass bestimmt jeder da schon mal reingeguckt hat.

Im Haus verbleibt er mir leider nur als bestürzend früh gealterter und leicht wirr wirkender Opi in Erinnerung, der seine Blase nicht unter Kontrolle hat und junge Frauen verbal angrätscht. Sehr schade und tragisch, wenn man dann mit Anfang 60 wirkt wie der leicht schusselige und allen peinliche Onkel Zachi, dessen Fehltritte man nonchalant zu ignorieren versucht.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^