Nostromo Gaming mit verschiedenen Belegungen?

vom 30.07.2011, 09:46 Uhr

Ich möchte mir ein neues Gamepad zulegen. Nun habe ich auch dazu schon einige Erfahrungen von anderen Leuten im Internet und auch hier bei Talkteria gelesen. Aber klar ist natürlich auch, dass der Preis auf jeden Fall ebenfalls eine Rolle spielt und dieser auch stimmen muss, sonst kann ich das Gamepad mir nicht kaufen. Aber ich habe ein wirklich gutes Modell gefunden, was meiner Meinung nach auch sehr gut zu mir passen würde.

Es handelt sich dabei um das Gamepad mit dem Namen "Razer Nostromo Gaming". Das Ganze ist anscheinend eine Art Keypad und ich bin von den ganzen Beschreibungen, die sich im Internet tummeln, schon ein wenig angetan. Allerdings habe ich in den einzelnen Beschreibungen immer etwas ganz Bestimmtes leider bisher vergeblich gesucht und dies war das unmittelbare Umschalten zwischen der verschiedenen Belegung der Tasten.

Diese Funktion wäre für mich von sehr, sehr großer Bedeutung und das müsste auf jeden Fall schnell von der Hand gehen. Hat denn jemand dieses "Razer Nostromo Gaming"? Kann mir jemand sagen, ob ich damit schnell von der einen Belegung zur Anderen wechseln kann oder ist dies leider nicht so wirklich schnell möglich und das Keypad deswegen eher ungeeignet für mich?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich bin jetzt zwar nicht der Gamepad Experte, aber ich habe mir mal dieses Razer Nostromo PC Gaming Keypad mal angesehen und das sieht ja mal schon wirklich sehr professionell und futuristisch aus. Mittlerweile sind aber auch viele alternative Gamepads auf den Markt gekommen, die deinem Favoriten schon sehr ähnlich sind, aber nur noch ein Drittel von dem kosten. Was das schnelle Umschalten zwischen der verschiedenen Belegung der Tasten angeht, das kommt ja auf dich selbst an, bedarf wohl auch einiges an Übung und das müsstest du dir vielleicht in einem Fachgeschäft mal näher anschauen und gleich mal ausprobieren.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^