Promi-Big-Brother Teilnehmer 2017 - Willi Herren

vom 13.08.2017, 02:04 Uhr

Willi Herren (42) ist bekannt geworden durch eine Hauptrolle in der Serie Lindenstraße. Er hat Schlagzeilen gemacht mit vielen Alkohol und Drogenexzesse: Mittlerweile ist er ein "Star" am Ballermann und verdient dort auch gutes Geld, wie er selber sagt. Er hat durch die Drogen aber noch so viele Schulden, dass er diese mit einem Gewinn abzahlen möchte.

Er spielt sich im Haus bisher sehr in den Vordergrund und will die erste Geige spielen. Denkt ihr, dass er durch sein Bekanntheitsgrad mehr Chancen auf den Gewinn hat als die anderen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich denke, dass in derlei Formaten noch nie jemand wirklich gewonnen hat, nur weil sein Bekanntheitsgrad vorher schon am höchsten war. Häufig gewinnen Typen die originell sind und ein wenig Authentizität übertragen und sympathisch bleiben. Häufig sind es auch einfach die völligen Underdogs.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^