Promi-Big-Brother Teilnehmerin 2017 - Claudia Obert

vom 13.08.2017, 02:08 Uhr

Claudia Obert (55) ist eine Hamburger Society Lady, wie sie sich selber bezeichnet. Wie sie prominent geworden ist, weiß ich nicht. Sie hat auf jeden Fall schon beim Promi Dinner mit gemacht.

Ich kannte die Frau nur durch einige Berichte in der Klatschpresse, aber sie ist für mich eher nichtssagend. Kanntet ihr sie und denkt ihr, dass sie es lange aushält, wenn sie nicht in den "Vip-Bereich" des Hauses kommt?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe diese Frau schon mal am Rande wahrgenommen. Ich meine, dass sie bei VOX auch schon einmal in diesen Auswanderungssendungen unterwegs war. Oder zumindest in einem ähnlichen Format. Ich habe sie da zumindest schon als jemand wahrgenommen, die sich selbst gern feiert und unglaublich toll findet. Das vertritt sie wohl auch im Haus, wenn sie nüchtern ist.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^