Promi-Big-Brother Teilnehmerin 2017 - Sarah Kern

vom 13.08.2017, 02:19 Uhr

Sarah Kern (48) ist Mode Designerin und sagt selbst, dass sie eine Luxus Frau ist. Ich kannte sie nur aus Schlagzeilen, die nicht gerade für ein Luxus Weib sprechen, sondern eher für Klatsch und Tratsch. Sie moderiert in einem Verkaufssender und arbeitet auch als Model.

Sarah Kern hat schon am ersten Tag im Haus geweint und bekam eine Panikattacke. Wenn sie im "Armenteil" des Hauses bleibt, werden das nicht die letzten Tränen gewesen sein. Was haltet ihr von dieser Frau und denkt ihr, dass sie Chancen hat zu gewinnen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Gewinnen wird sie wohl ziemlich sicher nicht, dafür liegt sie in den Beliebtheitsumfragen zu weit hinten. Abgesehen davon gewinnen Frauen traditionell bei solchen Formaten nur, wenn sie wirklich viel zu bieten haben, ich tippe diese Staffel sehr stark wieder auf den Gewinn durch einen Mann. Ihr Name war mir irgendwie im Hinterkopf ein ganz vager Begriff, aber in einer Unterhaltung mit meinem Freund hatte ich sie als irgendeine Tochter vom Modeschöpfer Otto Kern eingeordnet. :mrgreen:

Das ist besonders ironisch, weil sie selbst sich ja offensichtlich für ein sehr bekanntes Modell, Schrägstrich Mode-Designerin, Schrägstrich nun gerade eben mal Homeshopping-Moderatorin zu halten scheint. Ihr kleiner Ausbruch als Steffen sie offensichtlich für wenig bekannt zu halten schien, war amüsant. Ansonsten strengt mich ihre Art, in einem ziemlich aufgesetzten Denglisch zu reden einigermaßen an. Das wirkt immer so furchtbar gewollt und auf High Society gemacht.

Charakterlich kann ich sie gar nicht so richtig einschätzen, dafür habe ich noch zu wenig gesehen, aber ihre Optik ist mir schon etwas negativ aufgefallen, weil sie einfach dieses typische zu Tode gebotoxte Löwen-Gesicht hat. Das sieht immer aus als würde etwas im Gesicht gleich platzen, aber von der Sorte gibt es ja noch einige Kandidaten dort drinnen.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^