Erfahrung mit Acer Iconia Tab A500 oder A501

vom 01.09.2011, 11:18 Uhr

Ich überlege seit geraumer Zeit mir einen Tablet PC zuzulegen. Zuerst sollte es ein Ipad sein, allerdings überwiegen so langsam die Nachteile. Ich mag es nicht für jede Aktion Itunes aufrufen zu müssen, nur Apple Produkte anschließen zu können, der Preis ist sehr hoch usw., daher habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin nun bei dem Acer Iconia Tab gelandet.

Mich faszinieren nicht nur die zwei Kameras, die sind eher Spielerei, aber das Android System ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht und es gibt genug Apps. Was mich viel mehr überzeugt ist die Möglichkeit, verschiedene Hardware über USB anzuschließen. Bitte teilt mir mal eure Erfahrungen mit dem Iconia Tab mit.

» Zalus » Beiträge: 164 » Talkpoints: 1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gerade zu dem Acer Iconia Tab A500 oder auch zu dem A501, da gibt es ja einige Testberichte im Internet nachzulesen und an diesen würde ich mich dann mal orientieren und mich dann für das eine oder andere Tablet entscheiden. Aber ich denke mal, in diesem Mittelklasse-Segment kann man nicht viel verkehrt machen und die Unterschiede werden nur sehr gering sein. Wir haben auch ein Acer Iconia One Tablet und sind damit sehr zufrieden.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^