Payback-Pay App wegen unsicherem Gerät nicht öffnen können?

vom 10.08.2017, 20:17 Uhr

Ich würde gerne die Funktion von Payback-Pay als App nutzen. Allerdings wird immer gesagt, dass mein Smartphone nicht sicher wäre, wenn ich diese Funktion öffnen möchte. Ich kann mir aber nicht erklären woran das liegen könnte. Ansonsten habe ich bisher keine Probleme mit solchen Warnhinweisen bekommen und tätige auch Paypal Zahlungen mit dem Smartphone.

Habt ihr ähnliche Probleme gehabt, als ich Payback-Pay installieren und nutzen wolltet? Woran lag das? Habt ihr Tipps, was ich da machen kann oder vielleicht falsch mache? Oder muss ich mich da an Payback wenden?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich bin bei Facebook auf mehrere Möglichkeiten gestoßen. Zum einen arbeitet die App wohl nicht auf gerooteten Androidhandys. Auch iPhones mit Jailbreak funktionieren wohl nicht. Ferner schreibt Payback, dass sie ständig irgendwelche Sicherheitsstandards überprüfen. Wenn denen dann eine App nicht schmeckt, die du installiert hast, hast du Pech und die Payback-App streikt. Besonders hilfreich agiert der Support dort allerdings nicht. Dafür kennt man Payback ja. Anscheinend kann man sich als Nutzer nur durchprobieren, also Apps deinstallieren und gucken, ob es dann klappt.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^