Lebend-Schach auch interessant für euch?

vom 09.08.2017, 12:22 Uhr

Im russischen Fernsehen habe ich zuletzt einen schönen Bericht über Lebend-Schach gelesen. Ich habe schon früher einige Filmsequenzen hierzu gesehen. Es würde mich schon mal faszinieren, so Schach zu spielen. Allerdings wäre ich für eine zeitliche Begrenzung von maximal einer halben Stunde für beide Parteien. Was würde euch daran gefallen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 09.08.2017, 15:58, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Bei der Überschrift musste ich direkt an Harry Potter denken, wo die Schachfiguren ja auch ein Stück weit lebendig sind. Aber die Bilder in dem verlinkten Beitrag sehen schon gut aus und die Verkleidung der "Schachfiguren" ist auch toll. Sogar Pferde sind dabei und das macht schon etwas her. Dabei würde ich gerne mal zusehen, obwohl ich gar kein Schach spielen kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^