Schaut ihr "Tatort" nur aus einer bestimmten Stadt?

vom 13.08.2017, 01:17 Uhr

Die Krimiserie "Tatort" wird ja in vielen Städten gedreht. Aber nicht alle Städte sind für manche Zuschauer interessant. So schauen manche nur den "Tatort", der in der eigenen Stadt gedreht wurde oder in einer Stadt zu der man eine emotionale Bindung hat oder aber man schaut oder auch nicht einen "Tatort" wegen der Schauspieler.

Ich sehe am liebsten den "Münster-Tatort" und da verpasse ich keine Folge. alle anderen mag ich gar nicht und schaue dann nur, wenn gar nichts anderes im Fernsehen läuft. Ich mag die Schauspieler, die in der Serie auch immer gut harmonieren. Welchen Tatort sehr ihr am liebsten und warum? Gibt es eine Stadt, die ihr gar nicht schauen mögt?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Alle "Tatorte" schaue ich mir auch nicht an. Aber meist schaue ich die Tatort-Serie aus meiner Region - als Borowski und den mit Til Schweiger. Aber auch den mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl finde ich richtig gut. Andere wiederum interessieren mich gar nicht.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^