Denken, dass Bussitze Frauen in Burkas sind

vom 11.08.2017, 10:55 Uhr

Ich habe hier einen Artikel gelesen, wo Rechtsextreme wohl Bussitze mit Frauen in Burkas verwechselt haben. Das Ganze geschah in Oslo. Das Bild ist schon, wenn man nur kurz drauf schaut den Frauen in Burkas sehr ähnlich. Aber denkt ihr, dass man auf den zweiten Blick diese Bussitze immer noch verwechseln kann? Was haltet ihr von diesem Artikel und von der Aussage der Rechtsextremen? Hättet ihr es auch verwechselt?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Also ich finde diese Verwechslungsaussage schon sehr weit her geholt. Meiner Meinung nach muss man schon extrem kurzsichtig sein um die Bussitze mit Frauen in Burkas zu verwechseln. Vielleicht hätte dies aber auch ein makaberer Scherz sein sollen. Man weiß es nicht so genau. Allerdings finde ich es dann schon auch verwerflich, dass man das hier so offen kund tut.

Denn es ist ja wirklich nicht gerade eine nette Aussage und diskriminiert meiner Meinung nach auch die Frauen, die so etwas tragen müssen. Auch wenn ich jetzt persönlich kein Fan dieser Ganzkörperverkleidungen bin, so können doch die meisten Frauen, die hier hinein gezwängt werden auch nichts dafür. Sie werden schon in diese Gesellschaft hinein geboren und müssen sich eben fügen, weil sie das schwächere Geschlecht sind, das ist ein Teufelskreis.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^