Wird das neue Call of Duty besser?

vom 03.08.2017, 06:37 Uhr

Ich spiele hauptsächlich Call of Duty. Ich habe mit Black Ops 2 vor 2 Jahren angefangen und spiele es jetzt noch hauptamtlich. Nebenbei spiele ich noch andere Call of Dutys, wie MW3 und BO3, aber Black Ops 2, war/ist einfach das beste Call of Duty.

Langsam gebe ich die Hoffnungen auf, das solch ein Spiel wieder kommen wird. Cod Ghosts war der letzte Dreck mit Advanced Warfare. Black Ops 3 kann man ab und zu spielen, doch Infinitiv Warfare ist wieder Schrott. Das nächste CoD soll in der Vergangenheit gespielt werden, was schon eine sehr sehr große Erleichterung für mich ist. Jedoch sieht es einfach wie Battlefield 1 aus und nicht wie ein Call of Duty. :D Was meint ihr? Werdet ihr das neue Cod kaufen?

» BruderSinoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.08.2017, 10:14, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich hab bereits mit "Call of Duty - Black Ops" (1) begonnen und muss ehrlich sagen, dass dies für mich das beste "Call of Duty"-Spiel aller Zeiten ist. Natürlich finde ich auch" CoD-Black Ops II" sehr gut gemacht, dennoch war die "Vorgängerversion" zum damaligen Zeitpunkt aufgrund der Innovationen, für die damalige Konsolen-Generation, DAS SPIEL schlechthin.

Die anderen Spiele, "CoD-MW3" ausgenommen, waren danach einfach nur enttäuschend (speziell "Ghosts"). Also, um deine Frage zu beantworten, ich glaube, dass die "Call of Duty"-Spiele ihren Zenit bereits überschritten haben. Leider.

» jupla » Beiträge: 195 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^