Express Lane - Erfahrungen

vom 05.08.2011, 21:54 Uhr

Ich habe heute von dem Dienst "Express Lane" gehört. Diesen kann ich nämlich nun auch in meiner Muttersprache abrufen, was ich natürlich sehr begrüße. Allerdings habe ich den Dienst auch noch nie getestet und ich weiß deswegen auch nicht, ob Apple damit einen guten Job macht oder ob der Dienst so oder so keinen wirklichen Nutzen mit sich bringt.

Kennt denn jemand "Express Lane"? Hat sich schon einmal jemand mit seinen Problemen an Apple direkt über "Express Lane" gemeldet? Wie wurdet ihr dann von Apple beraten? Kann man das weiterempfehlen? Eigentlich kann ich es mir auch nicht so recht vorstellen, dass Apple da irgendwie eine schlechte Arbeit leisten würde mit diesem Dienst, denn eigentlich hat ja vieles von Apple eine gute Qualität, also auch "Express Lane"?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Die Bezeichnung "Express Lane" sagt mir jetzt nicht viel, aber der Apple Kundensupport, der ist mir natürlich schon ein Begriff. Aber wirklich viel eigene Erfahrungen habe ich auch nicht mit denen. Wenn man sich jedoch mal verschiedene Bewertungsportale von Apple anschaut, dann schneiden diese ja wirklich eher unterdurchschnittlich ab, aber ob man das jetzt 1:1 auf Express Lane übernehmen kann, das weiß ich nicht genau.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^