Dauernd Mails mit Angeboten zu Probierpaketen erhalten?

vom 14.06.2017, 09:18 Uhr

Ich bekomme in der letzten Zeit dauernd irgendwelche Mails, in denen dafür geworben wird, dass ich mich doch für ein Probierpaket begeistern sollte. Meistens handelt es sich dabei um irgendwelche Süßigkeiten wie Milka oder Haribo.

Anfangs habe ich diese Mails immer noch ignoriert und sie mittlerweile als Spam markiert. Ich frage mich, woher diese ganzen Probierpaket-Mails plötzlich kommen und ob dies eine neue Masche ist, um mal wieder an Adressen zu kommen.

Habt ihr auch schon solche Mails mit Aufforderungen zu einem Probierpaket bekommen? Ignoriert ihr diese Mails? Oder meint ihr, dass es sich dabei Ausnahmsweise mal wirklich um Pakete zum probieren handelt?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe solche Mails auch schon bekommen, aber noch nicht in großer Anzahl und Häufigkeit. Darum muss ich sagen, dass ich noch nicht wirklich genervt von diesen E-Mails bin. Ich denke aber auch, dass das einfach eine neue Aktion ist, um Adressen zu sammeln. Auf jeden Fall ignoriere ich solche E-Mails und denke nicht, dass es da wirklich ein Probierpaket gibt, was mir dann zugeschickt wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^