Dauernd Mails mit Angeboten zu Probierpaketen erhalten?
Ich bekomme in der letzten Zeit dauernd irgendwelche Mails, in denen dafür geworben wird, dass ich mich doch für ein Probierpaket begeistern sollte. Meistens handelt es sich dabei um irgendwelche Süßigkeiten wie Milka oder Haribo.
Anfangs habe ich diese Mails immer noch ignoriert und sie mittlerweile als Spam markiert. Ich frage mich, woher diese ganzen Probierpaket-Mails plötzlich kommen und ob dies eine neue Masche ist, um mal wieder an Adressen zu kommen.
Habt ihr auch schon solche Mails mit Aufforderungen zu einem Probierpaket bekommen? Ignoriert ihr diese Mails? Oder meint ihr, dass es sich dabei Ausnahmsweise mal wirklich um Pakete zum probieren handelt?
Ich habe solche Mails auch schon bekommen, aber noch nicht in großer Anzahl und Häufigkeit. Darum muss ich sagen, dass ich noch nicht wirklich genervt von diesen E-Mails bin. Ich denke aber auch, dass das einfach eine neue Aktion ist, um Adressen zu sammeln. Auf jeden Fall ignoriere ich solche E-Mails und denke nicht, dass es da wirklich ein Probierpaket gibt, was mir dann zugeschickt wird.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2802mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26952mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39888mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1623mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1007mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
