Release von RDR 2 verschoben, seid ihr traurig?

vom 24.05.2017, 14:02 Uhr

Laut Rockstar Games soll die Fortsetzung vom erfolgreichen Western Game "Red Dead Redemption" nicht wie es vorerst geplant war, im Herbst 2017 erscheinen. Für den zweiten Teil nannte das Entwicklerteam aus San Diego keinen genauen Termin. Allerdings ist scheinbar erst von 2018 die Rede.

Wie seht ihr das als Zocker und Gamer? Kennt ihr den ersten Teil Red Dead Redemption und habt ihr euch auch schon auf das Release des zweiten Teils gefreut? Oder lässt euch das kalt weil ihr generell nichts mit dem Spiel anfangen könnt?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe schon den ersten Teil begeistert gespielt und finde es etwas schade, dass es jetzt noch längern dauern soll bis der zweite Teil erscheint. Soweit ich das mitbekommen habe, kommt das Spiel sowieso erstmal nur für Konsolen auf den Markt, sodass ich für die PC-Version ohnehin noch länger warten muss, wenn sie denn überhaupt erscheint. Aber ich freue mich trotzdem, wenn sie schneller fertig werden. Je eher RDR 2 auf dem Markt ist, desto eher können sich die Entwickler an den nächsten GTA-Teil setzen.

Benutzeravatar

» ninjafan » Beiträge: 1455 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^