Get Even- ein Horrortrip

vom 24.05.2017, 13:59 Uhr

Es erinnert an eine Mischung zwischen "Shutter Island" und "Memento".

Man wacht irgendwo auf und weiß nicht wo man ist, bis man sich mit der Steuerung zurecht findet. Der Charakter der man spielt hat Amnesie und wird "Black" genannt. Mit Hilfe eines Gerätes muss man die Erinnerungen nochmals erleben und heraus finden warum man da ist, wo man ist.

Es ist ein ziemlich verwirrender Mystery- Thriller aber sehr verwirrt aufgebaut. Es kommt aber die richtige Stimmung durch die passende Hintergrundmusik auf. Wer kennt das Spiel? Ist es total genial oder endet es furchtbar?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 24.05.2017, 14:13, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kenne das Spiel nicht aber es klingt sehr interessant. Den Film Shutter Island habe ich gesehen und könnte mir eine ähnliche Geschichte als Spiel sehr gut vorstellen. Ist das genannte Spiel für den PC oder für eine bestimmte Konsole gedacht? Klingt auf jeden Fall spannend.

» crazykris1 » Beiträge: 605 » Talkpoints: 37,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^