Kind in Jeanshose in den Kindergarten schicken?
vom 27.02.2017, 13:04 Uhr
Dann hätten meine Jungs immer Matschhosen tragen müssen, weil die auf dem Boden rumgerobbt sind, um die Autos fahren zu lassen oder was auch immer. Das stelle ich mir bei 20 Grad jetzt auch nicht witzig vor.
kamikazeherz hat geschrieben:Auch sollten wir möglichst nicht die guten Sachen anziehen, da ja immer mal was schmutzig werden oder kaputt gehen kann.
Eben, hier ist es, ich habe nicht falsch gelesen. Also ist die Matschhose hinfällig, wenn darauf hingewiesen wurde. Es kann ja auch eine Jeans angezogen werden, die bereits Löcher hat. Es sollte nur nicht die schöne Sonntagshose für den Kindergartenbesuch heran gezogen werden, so habe ich das jetzt verstanden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Partner wegen Stimme verlassen? 986mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Bascolo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Partner wegen Stimme verlassen?
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2956mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Phynx
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1671mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4438mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
