Overwatch: Lootboxen sofort öffnen oder warten?

vom 07.05.2017, 09:44 Uhr

In den Lootboxen verbergen sich unzählige verschiedene Gegenstände, teilweise auch limitierte Gegenstände, wenn es ein einmaliges Event im Spiel gibt. In diesen Boxen befinden sich dekorative Gegenstände, zum Beispiel Icons, Skins, Emotes, Sprays, Voicelines, Siegerposen, Highlight-Intros sowie eine In-Game-Währung namens Credits, mit denen man all diese Extras freischalten kann.

Mein Partner sitzt momentan auf fast zweihundert Lootboxen, da ihn diese dekorativen Gegenstände fürs Spiel gar nicht interessieren. Man bekommt durch diese Gegenstände keine Vorteile, nur ein anderes Aussehen. Er benutzt auch im Gegensatz zu mir keine Skins, da ihm das einfach nicht wichtig ist. Wenn ich eine Lootbox bekomme, dann öffne ich diese sofort und benutze den Inhalt teilweise auch direkt in der nächsten Runde.

Öffnet ihr eure Lootboxen in Overwatch immer sofort oder interessieren euch diese gar nicht?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich sammele diese immer eine Weile und mache sie dann auf. Meistens sind es dann zwischen 20-100 Stück und mich interessieren auch die dekorativen Gegenstände absolut nicht die Bohne und die Skins lassen mich ebenfalls in vielen Fällen einfach kalt. Meistens öffne ich diese auch nur dann, wenn es aus anderen Aktionen ebenfalls Kisten mit gab, die auch für andere Spiele gelten bei denen man dann einen Abend beschäftigt ist erst einmal alles zu öffnen.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^