Overwatch: Flaggeneroberung in Arcade eher ein Flop?
In Overwatch gibt es wieder einen Modus als typisches "Capture the Flag", den meisten ist das Spielprinzip bekannt. Trotzdem kommt es mir so vor, als wäre dieser Modus gar nicht beliebt. Keine Person auf meiner Freundesliste findet gefallen an der Flaggeneroberung und ich habe auch schon negatives Feedback auf Reddit oder im Blizzard-Forum gesehen.
Ich selbst bin auch nicht besonders begeistert von diesem Spielmodus, er macht mir kaum Spaß und ich denke, dass nur die selben Helden für diesen Modus von den Spielern ausgewählt werden, was mit der Zeit sehr langweilig ist. Gefällt euch die Flaggeneroberung in Overwatch oder bevorzugt ihr eher andere Modi in der Arcade?
Capture the Flag ist in der Tat sehr unbeliebt auch in vielen anderen Spielen von Blizzard. Denn dort geht es nur um eine Fahne und man bleibt in der Gruppe zusammen und verteidigt diese und schickt maximal eine zweite Gruppe los, die die andere Fahne dann abfangen geht damit man hinterher auch Punkte bekommt. Sprich es gibt ansonsten für nichts Punkte, außer wenn die Fahne erobert worden ist und das ist schon etwas langweilig.
In Word of Warcraft ist solch ein Beispiel die Kriegshymnenschlucht. Auch da bekommt man nur Ruf, wenn man eine Flagge erobert. Möchte man dort jetzt einmal auf Ehrfürchtig kommen vom Ruf her, müsste man das Spiel an die 450 mal 3:0 gewinnen und das frisst eine Menge Zeit, sorgt für viel Frust gerade wenn das Random gespielt wird mit Leuten ohne Plan und die Zeit kann man sich schenken. Da bin ich schon froh, dass ich Spielerin der ersten Stunde bin und diesen Ruf damals noch über Marken kaufen konnte und somit schneller fertig war.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1619mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 989mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
