Overwatch: Mehr Optionen für individuelle Fadenkreuze

vom 09.05.2017, 09:46 Uhr

Das Spiel Overwatch von Blizzard ist im Moment sehr angesagt, so dass auch Spieler von anderen Videospielen Interesse an diesem Game zeigen. Ein ehemaliger "Counter-Strike:Global Offense"-Spieler beschwerte sich im offiziellen Forum jedoch über die Fadenkreuze, da man seiner Meinung nach in Overwatch zu wenige Änderungen an diesen vornehmen kann.

Dieser CS:GO-Spieler wünscht sich vor allem ein Fadenkreuz, bei dem die Mitte aber leer und einsehbar ist, wie auf diesem Bild aus CS:GO. Zwar gibt es in Overwatch ähnliche Crosshairs, aber sie erfüllen seine Ansprüche nicht. Die meisten Overwatch-Spieler benutzen die Standardeinstellungen oder einen einfachen Punkt als Fadenkreuz.

Wünscht ihr euch mehr Spielraum für individuelle Fadenkreuze in Overwatch oder seid ihr mit den aktuellen Fadenkreuzen zufrieden?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Alles eine Sache der Gewohnheit würde ich sagen. Spielt man nach wie vor noch viel CS und wechselt dann auf Overwatch, kann das andere Fadenkreuz tatsächlich ein wenig stören. Spielt man dagegen nur Overwatch und nichts anderes mehr, dann dauert es nur wenige Stunden oder Tage bis man auch mit den vorhandenen Sachen zurecht kommt.

Sicherlich wird immer einer oder ein anderer auch schreien, dass man mehr modifizieren und individuell anpassen kann. Ich würde mir auch in so manchen Spielen andere Dinge wünschen aber arrangiere mich einfach damit und nehme das, was mir angeboten wird und was bereits am Markt ist. Mit verschiedenen Mods und Addons kann man daran auch jetzt schon etwas ändern die auf Wunsch von der Communitiy entwickelt worden sind, aber alle wird man nie zufrieden stellen können.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^