HotS: D.Va aus Overwatch kommt in den Nexus

vom 09.05.2017, 13:37 Uhr

Heroes of the Storm ist das MOBA des Spieleentwicklers Blizzard, in diesem Spiel finden sich verschiedene Charaktere aus allen möglichen Blizzard-Spielen wieder, zum Beispiel (World of) Warcraft, Starcraft, Diablo und mittlerweile auch Overwatch. Tracer, Lúcio und Zarya befinden sich bereits schon im Nexus, jetzt kommt die Mech-Pilotin Hana Song, besser bekannt als D.Va ins Spiel.

Sie besitzt die gleichen Fähigkeiten wie in Overwatch, so hat sie ihren Mechmodus und Pilotenmodus, genauso wie ihre Defensivmatrix, ihren Booster und ihre ultimative Fähigkeit namens Selbstzerstörung. In Heroes of the Storm bekommt sie aber zwei heroische Fähigkeiten: Einmal den "Bunny Hop", der Flächenschaden verursacht und die "Dicke Wumme", die auf gerader Linie starken Schaden verursacht.

Freut ihr euch, dass ihr die südkoreanische Profi-Gamerin im Nexus spielen könnt oder gefällt euch D.Va in Overwatch viel besser?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis solche Charaktere auch in HotS Einzug finden. Schau dir mal den kompletten Anfang an, da hattest du nur eine begrenzte Auswahl an Helden und inzwischen sind an die 30 weitere mit dazu gekommen die man nun erwerben kann und spielen. Damit wird auch kein Ende sein und immer wenn etwas neues in einem Blizzardspiel auftaucht wird es über kurz oder lang auch in HotS zu finden sein.

Mich reizt das ganze gar nicht, denn in HotS habe ich meine Charaktere von Anfang an und spiele diese auch am liebsten. Neue werden zwar mal angespielt und getestet, aber einige haben es nicht drauf, sind zu lang widrig bis sie ihre Skills auch alle erlangen unter dem Spiel oder einfach nur One Shot Material, dass es sich gar nicht lohnt diese auszupacken. Mir entgegen gekommen ist noch niemand mit D.Va.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^