Overwatch: Wie viele Bugfixes braucht Genjis Drachenklinge?

vom 09.05.2017, 16:37 Uhr

Auf Reddit teilte ein Overwatch-Spieler ein Video von seinem Gameplay als Genji. Er versuchte auf der Karte Route 66 die Fracht zu verteidigen, wobei er als Genji von einem Roadhog betäubt und herangezogen wurde. In diesem Moment benutzte Genji auch seine ultimative Fähigkeit, also seine Drachenklinge, wobei der Cooldown durch die Aktivierung nicht zurückgesetzt wurde.

Die Folge: Der Genji-Spieler benutzte also in Dauerschleife seine Drachenklinge, ohne dass diese Fähigkeit vorbei geht. Mit seinem Katana wirbelte er förmlich durch die Gegner und es nahm kein Ende. Generell kann man diesen Bug zwar schlecht ausnutzen, da man für diesen Bug anscheinend das perfekte Timing braucht, von Blizzard gab es dazu trotzdem noch keine Stellungnahme.

Genjis Drachenklinge scheint generell sehr anfällig für Fehler zu sein, da sie auch in der Vergangenheit verbuggt war. Wie viele Fehlerbehebungen sind für Genjis Drachenklinge noch notwendig?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Die Frage solltest du Blizzard stellen, wie lange sie dafür noch brauchen dieses Problem in den Griff zu bekommen. Jede Veränderung kann natürlich auch zu weiteren Fehlern führen und dadurch das die Community fordert, dass so etwas schnell bearbeitet wird macht es nicht besser. Daher kann es durchaus auch noch einige Zeit brauchen, bis man analysiert hat welche Gegebenheiten immer dazu führen, dass dieses Phänomen auftritt und dazu ist auch die Community gefragt ihre Meldungen abzugeben wann sie das beobachtet haben und auf welcher Map.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^