Welche Aprilscherzmeldungen waren heute am lustigsten?

vom 01.04.2017, 17:48 Uhr

Ich habe bei Facebook die Reederei Royal Caribbean abonniert. Die haben am 1.April die Piste of the Seas vorgestellt. Dabei ging es darum, dass etliche Steilstücke des "neuen" Schiffes als Skipiste eingerichtet werden. Zuerst dachte ich echt, die meinen es Ernst damit.

Welche Aprilscherzmeldungen waren heuer am lustigsten? Seid Ihr bei manchen gleich auf den Gag draufgekommen oder seid Ihr auch zunächst ein Opfer einer Aprilscherzmeldung geworden?

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



In diesem Jahr muss ich sagen, dass ich eigentlich keine Meldung besonders lustig fand, die ich so mitbekommen habe. Bei den meisten Meldungen habe ich den Aprilscherz sofort erkannt, weil ich an dem Tag auch immer ziemlich misstrauisch bin. Von der Piste of the Seas habe ich mir eben mal ein Bild angesehen und ich muss sagen, dass ich das schon gut gemacht und ziemlich lustig finde. Aber am ersten April hatte ich davon nichts mitbekommen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28350 » Talkpoints: 33,40 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^