Freie Rolle fürs Rennrad
Ein Bekannter von mir würde mir eine freie Rolle fürs Indoor Training bei schlechtem Wetter relativ günstig verkaufen. Nun überlege ich mir, ob ich sie kaufe. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer freien Rolle? Ist es einfach, sich darauf zu halten? Und hat man eine Möglichkeit, den Widerstand zu verändern? Und wie sieht es mit Reifenabnutzung und Lärm aus?
Sich auf einer freien Rolle einigermaßen zu halten im Anfang, ist nicht unbedingt leicht. Manche schaffen es schneller, aber das ist nicht die Norm. Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall, deinen Fahrradhelm aufzusetzen, denn es ist nicht sicher, dass du nicht umfällst.
Wegen des Abriebs passiert nicht sehr viel. Aber einige Winterradler in der Wohnung haben sich ein zweites Rad zugelegt und tauschen es zum Training aus. Das ist eine gute Möglichkeit, seine normalen Reifen zu schonen für die späteren Fahrten im Freien.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-159107.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26917mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39875mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2762mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57354mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28105mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
