Tennisschläger bespannen
Bei meinem Schläger ist nun zum ersten Mal die Saite gerissen. Ich wollte ihn nun neu bespannen oder bespannen lassen. Was für Möglichkeiten gibt es? Kann man die Bespannung selbst machen und wenn ja was wird dafür benötigt? Wo kann man den Schläger sonst zur Bespannung abgeben und was kommen für Kosten auf mich zu?
Empfehlenswert ist es nicht ohne jede Erfahrung selbst das neubespannen vorzunehmen wenn auch möglich. Ich denke, dass es besser ist, dergleichen im Geschäft vornehmenzulassen, denn der Arbeitslohn beträgt in der Regel nur um die zehn Euro. Bei den Kosten für die Saiten kommt es auf die Qualität an, die du wünschst. Üblicherweise bekommst du gute Naturseiten schon ab 50 Euro.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172172.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26917mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39874mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2762mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57354mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28105mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
