Filmparodien auf www.Angryalien.com

vom 08.07.2009, 20:09 Uhr

Ich bin eben auf eine sehr lustige Seite gestoßen: Angryalien.com. Dort sind diverse berühmte Filme parodiert. Das Ganze läuft nach dem Motto: "Film XY in 30 Sekunden und nachgespielt mit Häschen." Ich habe den Link von einer Freundin bekommen und mich erstmal scheckig gelacht, als ich Kill Bill, Pulp Fiction, Stirb Langsam und Fluch der Karibik in der Häschen-Variante sah.

Es sind zum Großteil Action- oder Horrorfilme, aber auch Brokeback Mountain, Casablanca oder Titanic bekommen ihr Fett weg. Schaut es euch einfach mal an, es sind etliche Filme veräppelt worden und das auf eine sehr coole Weise, wie ich finde![

» Sorcya » Beiträge: 2913 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Vielen Dank für diesen Link, ich habe mir diese Seite eben erstmals angesehen und kannte sie noch nicht. Dann habe ich mir mal einige Parodien zu Filmen angesehen, die ich bereits gesehen habe. Wenn man die Filme selber nicht kennt, macht das wohl eher wenig Sinn. Aber so fand ich es auch ziemlich lustig, aber dabei auch ziemlich gut gemacht, so dass man wirklich Szenen aus dem Film erkennen konnte. Ich werde sicher noch öfter auf der Seite stöbern.

» Barbara Ann » Beiträge: 28341 » Talkpoints: 31,85 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^