www.hatsofmeat.com - Hüte aus Fleisch

vom 12.10.2009, 16:57 Uhr

Neben dem großen Informationsangebot findet man im Internet auch ziemlich viele verrückte und durchgeknallte Dinge. Dazu gehört sicher auch die Webseite www.hatsofmeat.com.

Auf der Seite findet sich eine Bildergallerie einiger mehr oder weniger normaler Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Hüte aus Fleisch herzustellen und diese natürlich auch vorzuführen. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Schwein, Rind oder Hühnchen handelt. Herausgekommen sind ein paar wirklich verrückte aber unterhaltsame Kreationen.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 12.10.2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Diese Homepage wollte ich mir eben einmal ansehen, aber es gibt sie nicht mehr. So ganz traurig finde ich das nicht, weil ich es ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen kann, wieso man sich Hüte aus Fleisch bastelt. Ich kann mir schon vorstellen, dass da einige interessantere Kreationen heraus kommen, aber ich finde es nicht gerade sinnvoll. Die Hüte werden nicht lange halten und ich bin immer dafür, dass man Lebensmittel isst und mit ihnen nicht bastelt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28341 » Talkpoints: 31,85 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^