Primacom Internetverbindung ständig weg, normal?
Ich bin zum ersten mal Primacom Kunde und habe gleich das komplett Paket mit Fernsehen und Internet genommen. Mit dem Fernsehen funktioniert alles super, aber mit dem Internet habe ich ständig Probleme. Immer ist die Internetverbindung auf einmal weg und der Server muss sich erstmal fangen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Primacom machen können? Hattet ihr mit eurem Internet auch ständig Probleme gehabt, oder ist es nur bei mir so? Wie könnte ich überprüfen, ob es das Modem ist oder doch die Internetverbindung?
Ich kannte Primacom bisher noch gar nicht und habe mir von daher mal diesen Anbieter etwas näher angesehen. Habe auch gleich mal die Verfügbarkeit für meinen Wohnort überprüft, aber leider nicht verfügbar. Scheint wohl eher ein regional sehr begrenzter Anbieter zu sein. Aber schaut man sich mal die Bewertungen im Internet über Primacom an, dann scheinst du ja in guter Gesellschaft zu sein, denn dort beklagt man auch oftmals die unzuverlässige Internetverbindung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216230.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 2117mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Käse aus Fontina 1740mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Tremby · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Käse aus Fontina
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4707mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2543mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
