Landtagsabgeordneter wechselt von AfD zur SPD
In Thüringen ist ein
ehemaliger AfD-Abgeordneter ehemaliger AfD-Abgeordneter nun bei der SPD gelandet. Dass er dadurch auch noch den ersten linken Ministerpräsidenten unterstützt, ist besonders kurios. Es ist auch deshalb so verwunderlich, weil im benachbarten Rheinland-Pfalz sich die SPD-Kandidatin geweigert hatte, zusammen mit einem AfD-Kandidaten über Politik zu sprechen.
Findet ihr es in Ordnung, dass die SPD so jemanden aufnimmt? Diskreditiert die SPD sich damit nicht selbst? Soll Ramelow als Ministerpräsident von Thüringen diese Unterstützung annehmen?
Nur weil man in einer Partei ist muss man ja nicht die komplette Einstellung gut finden. Außerdem denke ich, das Menschen sich durchaus weiterentwickeln können. So hat dieser Mensch vielleicht einfach erkannt, dass die Entwicklung der AfD nicht weiter tragbar für ihn ist und wollte dann zu einer doch recht bodenständigen Partei wechseln. Aussteiger der rechten Szene gibt es doch auch überall.
Wenigstens zeigt man so, dass das ganze Gerede über die AfD reiner Schwachsinn ist und niemand etwas darauf gibt. Die Altparteien sehen eben ihre Felle wegschwimmen, nachdem jedem nun klar wird, dass sie total versagt haben und ihr Geld lieber für völlig Fremde ausgeben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1109mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4025mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2150mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1854mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Gerbera
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1381mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
