www.wilhelm-busch-museum.de - Lohnt der Besuch?
Wir sind nächstes Jahr wahrscheinlich für ein Wochenende in Hannover und haben uns gedacht, dass wir mal das Wilhelm-Busch-Museum dort besuchen. Die Seite wilhelm-busch-museum.de des Museums ist ja recht vielversprechend. Aber lohnt sich der Besuch wirklich?
Der Eintrittspreis von 4,50 Euro klingt zwar nicht so hoch, aber wenn es absoluter Mist ist, dann sind 4,50 Euro schon zu viel. Ist einer von euch schon mal in diesem Museum gewesen und kann von diesem Museum berichten?
Ich habe das Wilhelm Busch Museum für Karikatur und Zeichenkunst im Internet gesehen. Das kostete 6 Euro Eintrittsgeld. Das Museum liegt im Georgengarten (Herrenhäuser Gärten). Ich war noch nie da. Aber wenn ich in der Nähe wäre, würde ich hinfahren. Es sind auch Zeichnungen und Karikaturen anderer Künstler dort. Ich denke schon, dass es sich lohnt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88418.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2771mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26926mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39878mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57359mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28111mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
