Rezept: Bauernfrühstück
Heute habe ich wieder ein tolles Rezept für euch. Ich werde euch zeigen, wie man am besten ein leckeres Bauernfrühstück zubereitet. Natürlich ist es wieder ein sehr einfaches Rezept und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Zubereiten!
Zutaten
75 g Speckwürfelchen
½ Zwiebel (gehackt)
750 g Kartoffeln (gekocht und in Scheiben geschnitten)
Salz
Pfeffer
125 g gekochter Schinken (klein gewürfelt)
3 Eier (mit 3 Esslöffel Milch und Salz verquirlt)
Schnittlauch (geschnitten)
Zubereitung
Als Erstes müsst ihr die Speckwürfelchen in einer Pfanne anbraten. Dann gebt ihr die Zwiebel zusammen mit den Kartoffeln hinzu und bratet auch diese an. Anschließend würzt ihr das Ganze mit Salz und Pfeffer. Nun müsst ihr die Schinkenwürfel daruntermischen und daraufhin die Eiermilch darüber gießen. Jetzt müsst ihr das Ganze nur noch bei schwacher Hitze stocken lassen. Dann seid ihr eigentlich auch schon fertig. Als Letztes könnt ihr das Bauernfrühstück noch mit dem Schnittlauch bestreuen und dann könnt ihr es auch schon servieren. Guten Appetit!
Bauernfrühstück ist ja auch immer ein nettes Resteessen, wenn man gekochte Kartoffeln übrig hat. Ganz klassisch gehören auch noch Gewürzgurken an ein Bauernfrühstück. Mich kann man mit eingelegten Gurken aller Art aber jagen und deshalb lasse ich diese immer großzügig weg.
Ich persönlich bevorzuge Dörrfleisch, Bacon oder einen rohen Schinken, den ich mit anbraten, damit er knusprig wird. Gekochten Schinken kann man natürlich auch verwenden. Allerdings sollte man den gekochten Schinken auch mit anbraten. Gibt man den nur in die Pfanne und gibt dann die Eier drüber, wird der Schinken nicht wirklich warm werden, da die Eier einfach nicht lange genug zum Stocken brauchen werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74386.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3710mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1894mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1856mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1386mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung