Carismo Cappuccino Milka von Jacobs
Gestern war ich mal wieder Lebensmittel kaufen und im Angebotsregal fand ich dann eine Packung "Carismo Cappuccino Milka von Jacobs". Dort waren 8 Kaffeepads und 8 Packungen mit Milka Schoko Pulver enthalten. Man schüttet zuerst das Pulver in eine Tasse und gießt dann den Kaffee darauf und rührt alles zusammen. Das Ergebnis ist echt ein Traum. Das Kaffeepulver gibt es auch einzeln zu kaufen und man kann dann ganz normalen Kaffee darauf schütten.
Wer kennt es? Und trinkt ihr es regelmäßig?
Gesehen habe ich das ganze im Laden schon, aber wirklich angesprochen hat mich das ganze nicht. Zudem man das auch gut selbst machen kann und dabei nicht einen solchen Verpackungsmüllberg hinterlässt.
Denn was spricht denn dagegen, einen normalen Kaffee zu machen und in diesen noch Kakaopulver zu rühren? Denn den Milchschaum der auf der Packung zu sehen ist bekommt man ohnehin nicht mit der Fertigmischung zusammen.
Ich halte ohnehin nichts von den Padmaschinen und würde mir auch keine mehr kaufen. Entsprechend ist dieses Produkt dann für mich auch nicht geeignet, denn es setzt zwangsläufig eine Padmaschine voraus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48060.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3708mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3788mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Auto selber lackieren 17429mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 4967mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?