Sich vom eigenen Spiegelbild erschrecken?
Normalerweise bin ich meinen Anblick morgens nach dem Aufstehen gewöhnt, so dass es nichts Besonderes für mich ist, wenn ich mich verschlafen und mit zerzausten Haaren im Spiegel sehe. Heute Morgen musste ich jedoch besonders früh aufstehen und wurde aus meiner Tiefschlafphase gerissen, was wohl auch mein Aussehen rechtfertigte.
Ich bekam tatsächlich einen kleinen Schock, als ich mich im Spiegel ansah, weil meine Augen klein wie Rosinen und richtig rot waren. Nach einer Dusche normalisierte sich das Ganze aber zum Glück wieder. Habt ihr euch schon einmal von eurem eigenen Spiegelbild erschreckt? Wie kam es dazu und inwieweit saht ihr in dem Augenblick anders aus, als sonst, so dass ihr euch fast nicht mehr erkannt hättet?
Ich habe im Februar ein Kind bekommen und dementsprechend hatte ich eine ganze Weile lang absoluten Schlafmangel, auch weil mein Mann in der Prüfungsphase war und so auch Schlaf brauchte und ich mich somit nachts alleine kümmern musste. Als ich dann nach ein paar Wochen mal morgens in den Spiegel sah, bekam ich schon einen Schock, weil ich einfach so fertig aussah. Wobei ich es natürlich gerne für mein Kind mache, aber man sieht eben nicht mehr so erholt aus mit wenig Schlaf.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2634mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Phynx
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1627mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4389mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2408mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
