Umweltfreundliche Remeha Heizung
Wir haben noch ein ganz olle Ölheizung im Haus und die soll im Frühjahr raus, denn die produziert mehr Ruß als Wärme und das darf nicht sein. Wir sind gerade dabei uns über Hersteller von Heizungen zu informieren.
Ein Nachbar meinte dass wir mal nach der Remeha Heizung fragen sollten, da würde es alle möglichen Systeme geben, sogar was mit Solar. Wir möchten gern was für die Umwelt tun und hoffen dass ihr uns über den Hersteller ein bisschen was sagen könnt.
Ihr wollt doch eine ganz normale Heizung haben oder wollt ihr Solarkollektoren? Wie kommt euer Nachbar denn auf so etwas? Ich kenne die Firma nicht. Es gibt viele Firmen, die sinnvolle Heizungen herstellen. Sieh dich mal im Internet um und hole einige Angebote ein. Dann kannst du auswählen, wer der günstigste ist. Wenn ihr natürlich das Dach für Solarkollektoren habt und das Geld dazu, dann würdet ihr tatsächlich viel für die Umwelt tun und auch für euch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-130301.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 2131mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Käse aus Fontina 1752mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Tremby · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Käse aus Fontina
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2553mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3731mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2473mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
