XY Tisch reparieren
Ich habe seit einer Weile ein kleines Unternehmen, in dem so weit auch alles ganz gut läuft, allerdings scheint seit einer Woche unser einer XY Tisch kaputt zu sein, er bewegt sich nicht mehr so, wie er das soll.
Wo kann ich das denn nachschauen und reparieren lassen? Ist da der Verkäufer zuständig oder der Hersteller? Mit solchen Problemen habe ich bisher noch keine Erfahrung, deshalb weiß ich nun auch nicht so richtig, wohin ich mich am besten wenden sollte, damit das Ganze schnell wieder in Ordnung kommt.
Wenn dein XY Tisch kaputt ist und sich nicht mehr bewegt, wird wahrscheinlich der Hersteller dafür zuständig sein, falls es ein Herstellungsfehler sein sollte. Ich kenne nur Tische, die sich nicht bewegen, die man nur ziehen oder schieben kann und eventuell noch ausziehen, damit er insgesamt größer ist. Was für einen besonderen Tisch du hast, ist mir nicht bekannt. Ich würde mich über den Verkäufer an den Hersteller wenden und um Abhilfe bitten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-113117.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3300mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1946mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2112mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1797mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1638mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
