Visitenkarten günstig selbst gestalten?
Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem man sich Visitenkarten möglichst selbst gestalten kann, also z.B. eigene Logos hochladen und sich die so erstellten Karten dann zuschicken lassen kann.
Das ganze sollte möglichst nicht zuviel kosten und am Ende seriös wirken. Vistaprint möchte ich nicht nehmen, da hab ich keine besonders guten Erfahrungen mit gemacht.
Dazu gibt es mehrere Anbieter und es muss nicht Vistaprint sein. Doch würde es mich interessieren, welche schlechten Erfahrungen du damit gemacht hast. Für mich ist das einer der besten Anbieter darunter, Preise sind moderat, Herstellung und Lieferung erfolgten zügig.
Wenn du mit deinen Suchbegriffen im Internet suchst, dann landest du direkt auf weiteren Seiten. Flyeralarm ist noch dabei, damit hatte ich bislang nur einmal Kontakt. Die Qualität fand ich von Vistaprint wesentlich besser und auch der Preis war angemessener.
Alternativ dazu kannst du deine Visitenkarten auch komplett alleine erstellen. Dazu brauchst du nicht viel, das ganze geht auch im Word. Für den Ausdruck solltest du dir jedoch ein stärkeres Papier zulegen. Das gibt es aber ebenfalls in jedem gut sortierten Computer Shop und selbst bei einigen großen Elektronikketten habe ich schon solches Papier gesehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-65838.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3706mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3788mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1552mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Garten: Hibiskus 1237mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Risi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Garten: Hibiskus