Öffentliche Auftritte direkt für Partner-Aufrufe nutzen?
Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele Leute öffentliche Auftritte im Fernsehen oder im Radio gerne verwenden, um quasi eine Kontaktanzeige zu starten. Wenn das Gespräch zufällig auf das Thema „Beziehung“ fällt, wird dann nicht nur erwähnt, dass man Single ist, sondern es wird direkt ein kleiner Aufruf gestartet. Oft lachen diese Leute dann und tun dann so, als wenn sie es aus Spaß meinen würden, wobei sie das aber durchaus ernst meinen.
Wie findet ihr es, wenn Leute öffentliche Auftritte direkt dazu nutzen, um quasi eine Kontaktanzeige zu starten, auch wenn es eigentlich um etwas anderes geht und sie aus anderen Gründen in den Medien vertreten sind? Stört euch das oder findet ihr das eher sympathisch?
Wenn man das nötig hat, kann man es ja gerne machen. Ich würde das nicht machen und mir wäre es auch zu peinlich, aber das muss ja jeder selber wissen. Wenn ich solche Dinge aber sehe, finde ich es auch eher peinlich und nicht besonders ansprechend oder für andere Menschen interessant. Wer meldet sich denn bei solchen Auftritten? Ich würde das nicht machen.
Ich finde, dass das immer ein bisschen sehr verzweifelt wirkt, wenn man so für sich wirbt und einen Partner suchen möchte. Außerdem kommt mir das ziemlich oberflächlich vor. Ich meine, da sieht man eine Person nur von der Optik her im Fernsehen, man weiß nichts über den Charakter und schon will man mit dieser Person zusammen sein? Das ist doch lächerlich und gar nicht realistisch.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3703mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1888mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen