Zu welchem Anlass habt ihr schon Schneemaschinen genutzt?
Habt ihr schon mal eine Schneemaschine genutzt und warum habt ihr sie genutzt? Wolltet ihr jemandem eine Freude machen oder wolltet ihr einfach mal bei Plustemperaturen oder bei Frost und ohne Schnee allen zeigen, dass es bei euch geschneit hat? Würdet ihr eine Schneemaschine nutzen, wenn ihr die Möglichkeit hättet? Zu welchem Anlass findet ihr diesen Schnee gut und wann würdet ihr die Schneemaschine mal nutzen wollen, wenn ihr die Möglichkeit hättet?
Ich habe noch nie eine Schneemaschine genutzt und würde es vermutlich auch nie tun. Ich kann dieser Maschine leider nichts abgewinnen. Da warte ich dann doch lieber, bis es irgendwann wieder richtig Winter wird und richtig schneit. Ich müsste niemanden mit so einer Maschine vorgaukeln, dass es bei uns schneit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-228583.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2791mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26935mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39881mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57364mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28116mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
