Fehler bei Preisschildern im Laden

vom 27.10.2015, 13:15 Uhr

Kennt ihr auch Fehler bei Preisschildern im Laden? Ich habe schon oft irgendwelche Schilder gesehen wo drauf stand Zahl 3 nimm 2. Und da wundern sich die Leute wo die Kundschaft bleibt. :lol: Ich habe auch schon mal in einem Elektronikmarkt ein Schild gesehen wo WLAN-Kabel draufstand. Erstmals denkt man ja das ist gar kein Fehler aber WLAN heißt ja kabellos. Wie ist es bei euch, kennt ihr auch irgendwelche Fehler bei Schildern in irgendwelchen Läden?

» Bananen » Beiträge: 33 » Talkpoints: 9,68 »



Ich habe nur beim Preis gesehen, dass da scheinbar falsche Schilder drauf geklebt wurden. Bei der Bezeichnung an sich, war bisher immer alles richtig und auch solche Scheinaktionen habe ich noch nicht gesehen, aber als Kunde würde ich das auch eher witzig finden und danach würde ich es melden und nachfragen wie das gemeint sein soll.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 41528 » Talkpoints: 5,33 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich habe solche falschen Beschilderungen im Laden auch noch nie gesehen. Ich sehe sie auch nur immer im Internet und muss dann doch ziemlich schmunzeln. Am besten finde ich immer die Übersetzungen der Speisekarten im Ausland.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^