Greift Russland nun den IS an?
Wie ich heute in den Nachrichten lesen konnte, haben russische Kampfflugzeuge mit Bombardements von IS Stellungen in Syrien begonnen. Nach Aussage verschiedener russischer Medien die sich auf das Verteidigungsministerium berufen, hat es bei diesen Angriffen auf Kommunikationsanlagen und Waffendepots rund 27 Menschen das Leben gekostet.
Ist das jetzt der Anfang vom Ende für den IS oder lediglich der erste Knall eines kleinen aber wirkungslosen Feuerwerks?
Die russischen Streitkräfte greifen eben auch wesentlich öfters die gemäßigte Opposition an und der Kampf am Boden wird mit der Hisbollah geführt. Diese Kämpfe soll es vor allem im Norden geben, wo die IS mit Sicherheit keinen direkten Kontakt zu den Streitkräften Assads hat.
Ich erinnere hierbei insbesondere an den Konflikt zwischen Iran und Irak. Da hat die UdSSR an beide Seiten Waffen geliefert. Im Nahen Osten dürfte die Kalaschnikov die Haupttodesursache sein.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Klimaanlage für Pflanzen 1372mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1760mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen
- Bananenpflanze (Musa) lässt die Blätter hängen 2502mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Bananenpflanze (Musa) lässt die Blätter hängen
- Blumen in Chile / Rund um den Amazonas - Kolibris 1838mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Punklady1989 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Blumen in Chile / Rund um den Amazonas - Kolibris